Mini-Workshops

Manchmal will man ja garnicht den ganzen Tag im Workshop sitzen. Vielleicht nur mal eine kleine Inspirations-Session zum Mittag mit den Kollegen? Oder ein kleines Aufbau-Element nach dem Einsteiger-Workhop. Wir bieten verschiedene Module unserer Ganztages-Workshops auch als Mini-Workshop an.

 
 
IL_Gruppenfoto.jpg

Charakter-Workshop

Im Charakter-Workshop lernt man nicht nur, wie man Figuren Emotionen ins Gesicht zaubert, sondern auch gleich wie man sie aufbaut und verschiedene Stile zeichnet.

Ca. zwei Stunden

Lettering_Beispiel.jpg

Lettering-Workshop

Schöner schreiben ist ne gute Sache - wer lernen möchte seine Bilder, Flipcharts oder Sketchnotes mit gut geformten Worten zu bereichern, der/die ist hier genau richtig.

Ca. zwei Stunden

Spaghetti.jpg

Lunch-Session

Wir kommen zu euch und erzählen, wie und warum Visualisierung so ein starkes Werkzeug in der Kommunikation sein kann. Mit ein oder zwei Übungen zum Reinschnuppern!

Ca. eine Stunde