Workshops

Das Projekt mal kurz für die Kollegen anskizzieren. Den Flipchart für den Workshop ordentlich gestalten. Die Idee, die man schon länger mit sich rumträgt, gut visualisieren. Oder einfach nur bessere Notizen machen. Visualisieren lernen macht nicht nur Spaß, sondern kann in allen Situationen die Kommunikation verbessern. Und das Beste daran - man muss noch nicht mal Zeichnen können. 

 

 
IMG_0005.JPG

Einsteigerkurse

Seit Jahren keinen Stift mehr angefasst aber trotzdem dauernd Bilder im Kopf? Zwei linke Hände und eigentlich garnicht kreativ aber dennoch Lust aufs Zeichnen? Kein Problem - der Einsteigerworkshop vermittelt alle Grundlagen, die man für Visualisierung braucht >> bald mehr

20170518_105043.jpg

Aufbaukurse

Ob Flipchartzeichnen oder Visualisieren in der Kundenberatung, Bildvokabular aufbauen oder digital visualisieren lernen >> bald mehr

Mini-Workshops 

Sketchnotes & Charakter, Lunch-Session >> bald mehr

IMG_2576.JPG

Offene Workshops

Meist sind wir vor Ort beim Kunden, aber ein- bis zweimal im Jahr machen wir auch of >> bald mehr

IMG_2027.JPG

FAQs Workshops

Was kosten Workshops? Was lerne ich da? Muss ich zeichnen können? Die wichtigsten Fragen >> bald hier